Büro- und HausmeisterService GmbH Mittweida

Ihr Partner vor Ort.

Versicherungsberatung

Unfälle und Missgeschicke zu vermeiden ist der beste Weg. Aber nicht immer lassen sich die Risiken des Alltags vollständig umgehen. Wenn doch einmal etwas passiert, sollte das finanzielle Risiko so gering wie möglich gehalten werden - mit einer sinnvollen Absicherung.

Die BHS berät auf Wunsch Auftraggeber und Mieter der Auftraggeber hinsichtlich des erforderlichen Versicherungsschutzes. Die BHS schließt keine Verträge ab, noch erhält sie eine Provision. Die Beratung ist eine kostenfreie Nebenleistung für Auftraggeber, die die BHS GmbH mit der Verwaltung ihrer Immobilien beauftragt haben. Die Beratung bezieht sich auf Empfehlungen welche Versicherungsgesellschaft, welcher Versicherungsmakler für die Absicherung des fraglichen Risikos am besten geeignet erscheint. Den Abschluss tätigt dann der Auftraggeber selbst.

Die BHS arbeitet mit vielen Versicherungsgesellschaften und einigen bedeutenden Versicherungsmaklern, mit Sitz in Hamburg, zusammen. Zu den erwähnten Maklern zählt auch Europas größter Inhaber geführter Versicherungsmakler mit 34 Filialen und rd. 1000 Mitarbeitern. Die BHS GmbH kann also durch diese Verbindungen auf ein umfassendes Knowhow bei den Versicherungsgesellschaften und Maklern zurückgreifen und verfügt selbst über ein umfangreiches Wissen hinsichtlich der Prämieneffizienz und der Abwicklung von Schäden.

Anm.: Diese Makler verfügen auch über Zulassungen bei der Hamburger Versicherungsbörse, gegr. 1558 (weltweit gibt es Versicherungsbörsen nur noch in London und Rotterdam).

Die Beratung umfasst beispielsweise nachstehende Versicherungsfelder:


Die Beratung von Mietern der Auftraggeber, umfasst beispielsweise nachstehende Versicherungsfelder: