Hausmeisterdienst
Winterdienst
Garten- und Außenanlagen
Reinigungs- und Kehrdienst
Haustechnik-Überwachung
Instandhaltungsmanagement

Langjährige Erfahrungen und Tätigkeiten

Was die Optimierungen von Betriebsabläufen betrifft, so verfügt das Facility-Management-Unternehmen BHS GmbH über umfangreiche Erfahrungen, die es aus einer Vielzahl und langjährig betreuten Objekten herleitet. Die BHS GmbH ist seit mehr als 20 Jahren in diesem Segment tätig. Die Konzentration auf das Kerngeschäft – das technische und  infrastrukturelle Gebäudemanagement – sichert zudem eine verlässliche Steuerung der entsprechenden Betriebsabläufe in der betreuten Immobilie. Zu den Aufgaben des Facility-Managements der BHS GmbH gehört auch das Überwachen der technischen Gebäudeausrüstungen, das Organisieren und Beauftragen von Gebäude-Dienstleistungen, das Identifizieren von Kostensenkungspotentialen und die Entwicklung bedarfsgerechte Lösungswege, die auf ressourcen-schonende Technologien, Materialien und Verbrauchsmittel zurück-greifen. Ganzheitliche Technikkonzepte etwa verbinden energieeffiziente Anlagen-technik mit ausgefeilten Mess-, Steuerungs- und Regelungsplänen.

Nähe zum Mieter

Von erheblicher Bedeutung ist weiterhin die unmittelbare Nähe des Gebäude-dienstleisters BHS GmbH zum Mieter im Alltag. Das Facility-Management der BHS GmbH ist von allen Beauftragten auf der Eigentümerseite – inklusive des Eigentümers selbst – am häufigsten im Objekt und kennt damit die Anforderungen der Nutzer ganz genau. Sollte ein Mieter unzufrieden sein oder z.B. einen Umzug planen, wird dies durch die Gebäudemanager der BHS GmbH zuerst bemerkt. Das macht eine rechtzeitige Reaktion auf vorhandene Missstände möglich, mit der sich wiederum ein Leerstand der Flächen und damit wirtschaftlicher Schaden meist vermeiden lässt. Für die Zusammenarbeit zwischen dem Auftraggeber und dem Facility-Management-Unternehmen BHS GmbH sind Transparenz, Leistung und Kosten bestimmende Faktoren.

Technische Kompetenz
Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter

Die BHS GmbH als ein etabliertes, erfahrenes und erfolgreiches Facility-Management-Unternehmen im Landkreis Mittelsachsen, verfügt über qualifizierte, geschulte, langjährig erfahrene und motivierte Mitarbeiter. Die eigens entwickelten, umfangreichen EDV-Programme ermöglichen eine effiziente Steuerung. Hierzu gehören auch professionelle Reparatur- und Instandhaltungsprogramme, die beispielsweise mehrere hundert Einzelaufträge gleichzeitig betreuen und mit den Handwerkern auch direkt mittels automatisierter E-Mails laufend kommunizieren.

Weitere, tiefergehende Informationen können Sie der Seite „Facility Management“ dieser Webseite entnehmen oder rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit dem Empfang der BHS (03727-61 18 09). Wir zeigen Ihnen gerne wie wir Ihre Immobilien nach den vorstehenden Grundsätzen erfolgreich technisch und hausmeisterlich betreuen incl. Winterdienst.