Logo BHS Büro- und Hausmeister Service

Geschichte

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in Mittweida und Umgebung

Die Gründer der BHS sind Eigentümer eines großen Immobilienkomplexes in Mittweida. Nach der Übernahme und Komplettsanierung der Immobilie waren die Gründer auf der Suche nach einem adäquaten Hausmeisterservice, der ihren Ansprüchen gerecht werden würde. Die Suche führte nicht zum Erfolg, somit entschlossen sie sich kurzer Hand 1996 die BHS GmbH zu gründen – zunächst nur für ihre eigenen Immobilien.

Schnell sprach sich jedoch das hohe Niveau herum, auf dem gearbeitet wurde, sodass auch andere Eigentümer Interessen bekundeten von der BHS betreut zu werden. Seit dem hat sich die BHS zu einer Firma mit rund 10 Mitarbeiten und 150 Auftraggebern entwickelt. Mehrere Übernahmen und Fusionen formten die BHS zu dem was sie heute ist.

Das sind wir

Wir sind ein etabliertes, erfahrenes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Hausmeisterservice, Winterdienst, Reinigung und Grünanlagenpflege.

Wir garantieren eine umfassende Betreuung und sorgen damit für eine Werterhaltung der
Immobilien.

Wir verfügen über qualifizierte, geschulte, langjährig erfahrene und motivierte Mitarbeiter.

Foto Hausmeisterdienst

Werde teil unseres teams

Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann schick uns dein Anschreiben, Lebenslauf und deine Zeugnisse per E-Mail oder Post an:

info@bhs-mittweida.de
BHS Büro- und Hausmeisterservice GmbH
Markt 20-23 09648 Mittweida

Wir bieten

  • Unbefristeten Arbeitsplatz 
  • 22 Tage Urlaub 
  • Vollzeit- oder Teilzeit
  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Firmenhandy